Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    toonsUp und ICOM

    Nachdem toonsup.com lange Zeit kurz vor dem Aus stand, hat nun der Interessenverband Comic e.V. ICOM die Plattform unter seine Fittiche genommen. Derzeit wird die Seite PHP-8-tauglich gemacht, was noch ein paar Wochen dauern wird.

    Wir machen das nicht aus reinem Altruismus, sondern erhoffen uns auch eine Vergrößerung unserer Reichweite und die Möglichkeit für unsere Mitglieder, ihre Arbeiten angemessen präsentieren zu können.

    Wer hier im Forum mit uns diskutieren möchte, kann sich registrieren (was bei reger Teilnahme auf die Dauer Zeit spart) oder auch als Unregistrierter Beiträge schreiben.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Tons up Lebt , Yeah !

    Als langjähriges Mitglied der Toonsup Community auch wenn ich einige Zeit Abstinent war, habe ich doch alles drumherum und die News immer mit verfolgt und freue mich sehr das Toonsup weiterleben wird.
    Was mir die Energie gibt wieder zum Stift zu greifen und meinen Abstrusen Comic Helden auf neue Abenteuer zu schicken.
    Danke Icom.

    mfg MaNiTo
    Geändert von Unregistriert (29.07.2024 um 18:29 Uhr)

  3. #3
    Herzlichen Dank.

    Aber bitte beim Posten den Namen von "unregistriert" auf etwas Nachvollziehbares ändern, z. B. auf den Usernamen bei toonsUp.com.

  4. #4
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr auch eine Mail an icomic@t-online.de schicken.
    Ich werde sie so gut wie möglich beantworten (zu technischen Fragen kann ich wenig beitragen, da ist nach wie vor Ingmar Decker zuständig). Und wenn es nicht zu speziell ist, die Antwort hier im Forum eintragen.

  5. #5
    Holger von Gringo
    Gast

    Gute Entscheidung

    Hallo,
    ich finde es eine sehr gute Entscheidung, dass unser ICOM toonsup weiterführen wird. Toonsup ist für viele Kreative ein wichtiger Platz um ihre Arbeiten zu präsentieren und sich mit anderen Kreativen auszutauschen

    Grüße Holger

  6. #6
    Bene von PLOP
    Gast

    Viel Erfolg!

    Cool, dass der ICOM übernimmt und die gute alte - stets ersprießliche - Forenkultur als Alternative zu den üblichen Plattformen hoffentlich bissl wiederbelebt - wünsche gutes Gelingen!
    LG, Bene

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •